Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

«Alle gegen einen»: Nur Mittelmaß?

von

Noch drei Ausgaben von «Alle gegen einen» stehen bei ProSieben an. Bei Quotenmeter.FM werden über die Schwächen diskutiert.

Am vergangenen Samstag startete ProSieben seine neue Show «Alle gegen einen», die von Elton moderiert wurde. An seiner Seite steht der recht junge Bastian Bielendorfer, der zahlreiche Experimente in Einspielfilmen und live durchführte. Die Einschaltquote fiel mit 8,6 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern recht schwach aus – allerdings war «Alle gegen einen» die erfolgreichste ProSieben-Samstagabendshow seit Wochen.

Die Quotenmeter-Redakteure Fabian Riedner und David Grzeschik haben sich die dreistündige Show angesehen und waren nicht wirklich begeistert. Zum einen war überhaupt nicht klar, wieso man den Kandidaten antreten ließ. Zudem waren die meisten Joker, die der Kandidat bekam, völlig belanglos. Auch die Langatmigkeit der Experimente waren den beiden ein Dorn im Auge.

In den kommenden drei Wochen wird ProSieben auch weiterhin auf «Alle gegen einen» setzen. Fraglich ist aber, ob die Produktionsfirma Brainpool an einigen Schwächen der Show geschraubt hat.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/104779
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo angelt sich funk-Serienächster Artikel«Deutschland86» bleibt erst einmal ein Ladenhüter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung