Es ist die bislang teuerste Eigenproduktion des Männersenders DMAX: «Goldrausch am Yukon – Das Abenteuer deines Lebens». Doch nur 0,19 Millionen Menschen fanden dem Weg zur Sendung, die am Donnerstag zwischen 20.15 und 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Der Marktanteil lag bei bescheidenen 0,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die Sendung 0,10 Millionen Zuseher und nur ein Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Die Fernsehstation holte im September 2018 einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,6 Prozent. Ab 22.15 Uhr setzte der Sender auf den Auftakt der dritten «Goldrausch in Australien»-Staffel. Die Produktion holte 0,21 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil.
Die 22.15 Uhr-Sendung war auch beim jungen Publikum beliebter: 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährigen schalteten ein, der Marktanteil verbesserte sich auf erfreuliche 1,7 Prozent.







Sat.1 erleidet mit «Criminal Minds» teils Schiffbruch
«Alles oder nichts»: Eher nichts

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel