Kino-Check: «Die Wildente»

Metascore: 75/100
Beste Kritik: 83 (The Playlist)
Schlechteste Kritik: 50 (The Hollywood Reporter)

FSK: ohne
Genre: Drama
Starttermin: 27.10.2016

In einer Holzfällerstadt, die kurz vor ihrem Ende steht, kehrt Christian anlässlich der Hochzeit seines Vaters Henry in das Haus seiner Familie zurück. Dort trifft er auch seinen Jugendfreund Oliver und dessen Familie wieder und bringt damit ein fast vergessenes Geheimnis wieder an die Oberfläche. Während Christian versucht, alte Fehler wiedergutzunachen, könnten seine Handlungen das Leben derer aus der Bahn werfen, denen er vor Jahren den Rücken zugekehrt hatte.

OT: The Daughter
Regie: Simon Stone
Drehbuch: Simon Stone
Besetzung: Geoffrey Rush, Anna Torv, Sam Neill, Miranda Otto, Paul Schneider
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Die Wildente"

Die Kino-Kritiker: «Die Wildente»

27.10.16 Dem Australier Simon Scott gelingt es mit seinem Langfilmdebüt tatsächlich, dem von Henrik Ibsen verfassten Drama «Die Wildente» neue Perspektiven abzugewinnen. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung