» Kino

Kino-Check: «Das Geständnis»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 15.09.2016 • Wann läufts in der Nähe?

Im letzten Jahr der DDR geraten die Genossen der Ost-Berliner "Morduntersuchungskommission" an ihre Grenzen. Es türmen sich Kriminalfälle, die es im Sozialismus gar nicht geben darf. Die tägliche Entscheidung zwischen Vertuschen und Ermitteln wird für Erstvernehmer Micha mehr und mehr zu einer existentiellen Frage.

OT: Das Geständnis
Regie: Bernd Michael Lade
Drehbuch: Bernd Michael Lade
Besetzung: Wilhelm Eilers, Johanna Falckner, Wolfgang Hosfeld, Andrej Kaminsky, Stefan Kolosko
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Das Geständnis"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fußball: 2. Bundesliga Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Heute • 20:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Goodbye London. Das war ein geiles Turnier. Großes Finale von @GrigorDimitrov und @David__Goffin. Ich freue mich jetzt schon auf 2018!
Sky Sport Austria
Der Bulgare besiegt im Endspiel @David__Goffin mit 7:5, 4:6, 6:3! #SkyTennis https://t.co/LgMn1MUahL
Werbung
Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung