» Kino

Kino-Check: «Das Geständnis»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 15.09.2016 • Wann läufts in der Nähe?

Im letzten Jahr der DDR geraten die Genossen der Ost-Berliner "Morduntersuchungskommission" an ihre Grenzen. Es türmen sich Kriminalfälle, die es im Sozialismus gar nicht geben darf. Die tägliche Entscheidung zwischen Vertuschen und Ermitteln wird für Erstvernehmer Micha mehr und mehr zu einer existentiellen Frage.

OT: Das Geständnis
Regie: Bernd Michael Lade
Drehbuch: Bernd Michael Lade
Besetzung: Wilhelm Eilers, Johanna Falckner, Wolfgang Hosfeld, Andrej Kaminsky, Stefan Kolosko
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Das Geständnis"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Markus Götz
Wollte mich eigentlich ein wenig erholen im bundesligafreien Januar. Das war wohl nix. #BadBoys, ihr macht mich fer? https://t.co/Jy4VHCX5mZ
Marc Hindelang
RT @spottschau: Befristete Verträge für Profifußballer sind weiterhin zulässig. Das entschied der Bundesarbeitsgerichtshof in Erfurt im Fal?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «The Commuter»

Zum Kinostart des Actionthrillers «The Commuter» mit Superstar Liam Neeson verlost Quotenmeter.de tolle Fanpakete. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung