„
Ich freue mich wie Bolle auf die Ninja Warriors Germany. Das ist die Form von Wettkampf, die ich liebe und die die Fans lieben werden. Mehr Action geht nicht!
”
Frank Buschmann
Die Sport1-Moderatorin feiert somit ihr Debüt als Präsentatorin eines reinen Unterhaltungsformats. Sie kommentiert dies: „Eine neue sportliche Herausforderung und direkt eine Show mit Suchtpotenzial! Den Schritt in die Unterhaltung hätte ich mir spannender nicht wünschen können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTL!“ Darüber hinaus mischt Jan Köppen bei «Ninja Warrior Germany» als Moderator mit. Köppen führt seit Jahren durch diverse RTL-Nitro-Formate, beim Hauptsender RTL präsentierte er unter anderem die Nostalgieshows der «I Like The …»-Reihe.
Köppen über die Parcoursshow: „Ich freue mich mega auf die Show, weil ich wirklich gespannt bin, was für 'Maschinen' sich überhaupt in den Parcours trauen. Davor habe ich größten Respekt, weil das körperliche Höchstleistungen erfordert. Da gibt's keine Ausreden oder eine Jury. Die Jury sind Muskeln, Wille und Konzentration.“ Über seine Kollegen sagt er: „Ich freu mich auf Laura und Buschi. Den kenn ich ja jetzt auch schon länger, von FIFA auf der Playstation.“ Übrigens: Vor Showstart bei RTL gibt es als Einstimmung ab Juni bei RTL Nitro Folgen der US-Variante des Formats zur sehen.
 
						 
						




 


 Primetime-Check: Ostermontag, 28. März 2016
Primetime-Check: Ostermontag, 28. März 2016 «Köln 50667»: Wenn die Fans im Osterurlaub sind
«Köln 50667»: Wenn die Fans im Osterurlaub sind 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel