TV-News

Buschi an Bord: «Schlag den Star» mit gewohntem Kommentator

von

Einige Monate nach dem bewegenden Abschied geht es für Frank Buschmann zurück ins «Schlag den Raab»- und «Schlag den Star»-Studio.

Als sich Ende Dezember 2015 Stefan Raab mit einer finalen Ausgabe von «Schlag den Raab» vom Showgeschäft zurückgezogen hat, waren zwei langjährige Weggefährten des Entertainers vor den Kameras besonders gerührt: Showpraktikant Elton und Kommentator Frank Buschmann. Nachdem kürzlich schon bekannt wurde, dass Elton als Moderator mit «Schlag den Star» ein früheres Raab-Format fortführen wird, darf sich nun auch Buschmann darüber freuen, dass für ihn ein Stück der Raab-Ära weitergeht. Laut ProSieben wird der Sportjournalist beim Wettbewerbsformat nämlich wieder in die Kommentatorenkabine steigen.

In Referenz auf seine Kabbeleien mit dem unbiegsamen Stefan Raab kommentiert Buschmann: „Ich freue mich auf Elton, weil er vielleicht noch formbar ist.“ Eine Wunsch-Promipaarung bei «Schlag den Star» hat der 51-Jährige auch schon: „Bohlen gegen Kahn wäre geil!“

Die erste Live-Ausgabe von «Schlag den Star» überhaupt, und die erste Ausgabe der Spielshow seit Raabs Weggang, wird am 9. April 2016 zur besten Sendezeit bei ProSieben ausgestrahlt. Wie einst «Schlag den Raab» wird die Show bis zu 15 Spiele umfassen. Das Preisgeld, um das dann zwei Promis kämpfen werden, beträgt 100.000 Euro. Die Raab TV-Produktion GmbH produziert.

Kurz-URL: qmde.de/83965
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: «Spezialisten» sollen Vorabend fit machennächster ArtikelSat.1-Planänderung: «Hawaii Five-0» muss warten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung