TV-News

«Treme»: 3. Staffel noch im Februar

von

Sky Atlantic HD wird die dritte Staffel der von Kritikern gelobten Serie demnächst zeigen. In den USA wurde jüngst das Ende bekannt.

Noch eine kurze, finale Staffel von «Treme»  steht bei HBO in Amerika aus – ob diese noch 2013 laufen wird, wollte der Bezahlsender kürzlich noch offen lassen. Hierzulande kommt erst einmal die dritte Runde in die deutschen Wohnzimmer.

Der Kanal Sky Atlantic HD wird diese ab dem 26. Februar 2013 um 21.00 Uhr zeigen. Die Folgen laufen somit immer dienstags um 21.00 Uhr. Die dritte Staffel umfasst wieder zehn Ausgaben.

Inhalt der neuen Folgen: Erst zerstörte Hurrikan Katrina die Stadt, dann kehrten die Einheimischen zurück und die Kriminalität begann zu wuchern, wie Unkraut. Zwei Jahre nach der Katastrophe, kommt endlich das Geld, um New Orleans wieder aufzubauen. Kritiker lieben die Serie, einige Serienjunkies aber kritisieren die doch mitunter sehr zähe und langwierige Erzählweise.

Kurz-URL: qmde.de/61412
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKai Pflaume bindet sich exklusiv an die ARDnächster Artikel85. Academy Awards: Die Oscar-Nominierungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Morgan Evans feiert Deutschland-Live-Debüt im Herbst
Morgan Evans kommt im September nach Berlin. Zurzeit tourt Morgan Evans noch mit Dan & Shay durch die USA, jetzt hat der australische Newcomer sein... » mehr

Werbung