In der vergangenen Woche stellten «Die strengsten Eltern der Welt» einen überraschenden Zuschauerrekord auf: 1,97 Millionen Menschen sahen das Format, in der Zielgruppe wurden 10,9 Prozent Marktanteil gemessen. In dieser Woche muss die Reality zwar wieder deutlich abgeben, liegt aber immer noch weit über dem Senderschnitt: 1,63 Millionen verfolgten das Staffelfinale und sorgten beim Gesamtpublikum für einen Marktanteil von 5,7 Prozent. In der Zielgruppe kann sich kabel eins über 0,97 Millionen Zuschauer und 8,7 Prozent Marktanteil freuen.Trotz der Verluste bleibt das Format das erfolgreichste am Doku-Dienstag der kleineren Privatsender: RTL II kam mit einer Wiederholung von «Zuhause im Glück» parallel auf 1,43 Millionen Zuschauer und 5,0 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten ist die Doku-Soap allerdings nicht übermäßig beliebt; hier sorgten 0,68 Millionen junge Zuschauer für 6,1 Prozent.
Unterdurchschnittlich präsentiert sich mittlerweile «Der V.I.P.-Hundeprofi» bei VOX. Um 20.15 Uhr erreichte die Sendung 1,32 Millionen Zuschauer und 4,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, aus der Zielgruppe kamen 0,75 Millionen und 7,0 Prozent. Gegenüber der Vorwoche, als nur 6,6 Prozent gemessen worden waren, steigerte man sich damit immerhin leicht. Aber: Seit dem 24. April hat «Der V.I.P. Hundeprofi» keine Quote mehr einfahren können, die klar über dem Senderschnitt liegt.





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