US-Quoten

«Masterchef» weiter stark, «Love in the Wild» so lala

von
Tagesgewinner in den Vereinigten Staaten war die Casting-Show «America’s Got Talent».

Am Dienstag hielt die NBC-Casting-Show «America’s Got Talent» die guten Werte des Vortags. In der Zielgruppe kam die Sendung im Schnitt auf elf Prozent bei insgesamt 12,22 Millionen Zuschauern. Das ab 21.00 Uhr gezeigte zweistündige Format «Love in the Wild», das von Jenny McCarthy präsentiert wird, legte einen soliden, aber nicht wirklich guten Start hin. Bei den Umworbenen sanken die Quoten auf vier Prozent. Insgesamt gaben die Reichweiten um mehr als die Hälfte auf 4,99 Millionen nach. CBS zeigte nur Wiederholungen: Zunächst durfte der Doppelpack bestehend aus «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» antreten. Beide Krimis holten nur vier Prozent bei den Umworbenen. 8,54 Millionen Menschen sahen die Mutterserie, der Ableger kam eine Stunde später auf 7,37 Millionen.

Eine Wiederholung von «24 Hours Mystery» beendete den Abend für CBS mit 5,74 Millionen Zuschauern und nur schwachen drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Keinen guten Abend erwischte unterdessen der kleine Sender The CW, der wieder auf «The Catalina» und «The LA Complex» setzte. Erstes Format legte gegenüber dem Montag immerhin deutlich zu und hatte auch messbare Marktanteile. Mit einem Prozent in der Zielgruppe muss man aber nicht angeben. 0,81 Millionen Menschen sahen zu. «The LA Complex» kam ab 21.00 Uhr auf 0,67 Millionen Zuschauer und ebenfalls ein Prozent.

FOX holte mit «Hell’s Kitchen» zunächst gute sieben Prozent Marktanteil, ehe die Quote nach 21.00 Uhr leicht auf sechs Prozent zurückging. «Hells Kitchen» kam auf 4,85 Millionen Menschen, «Masterchef» war danach bei den älteren Menschen ein klein bisschen weniger gefragt: 4,79 Millionen Menschen sahen zu.

Zwei Folgen von «Last Man Standing» wiederholte ABC zwischen 20.00 und 21.00 Uhr und fuhr damit 3,29 und 3,05 Millionen Zuschauer ein. Die Quoten lagen bei drei Prozent. Nach 21.00 Uhr sendete ABC ein Konzert für die Queen, das auf vier Prozent Marktanteil kam. 6,81 Millionen Menschen feierten mit den Royals.

Mehr zum Thema... America's Got Talent Masterchef
Kurz-URL: qmde.de/57158
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalk gibt Zugabe bei Spiegel Onlinenächster Artikel«Big Brother»-Gewinn muss versteuert werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung