TV-News

Wo läufts? «Modern Family» wird synchronisiert

von
Die Mediengruppe RTL Deutschland lässt die Episoden der amerikanischen Serie derzeit für eine deutsche Ausstrahlung bearbeiten.

Wann und wo wird die US-Hit-Serie «Modern Family»  hierzulande ausgestrahlt? Eine genaue Antwort gibt es auf diese Frage auch Anfang 2012 nicht. Bereits seit vergangenem Sommer war bekannt, dass die Mediengruppe RTL Deutschland zugeschlagen hatte.

Seit wenigen Wochen wird die Serie im Auftrag der Sendergruppe für eine deutsche Ausstrahlung bearbeitet und synchronisiert. Heißt: Der Ausstrahlungstermin rückt unwillkürlich näher. Ein genauer Sendetermin bleibt aber dennoch unklar – ebenso wie auch nicht bekannt ist, ob RTL, VOX, RTL II oder möglicherweise SuperRTL das Format ausstrahlen werden.

Um die Zukunft der Serie «Modern Family»  muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen. In den USA sind die Zuschauerzahlen weiterhin hoch. ABC erreicht mit der aktuell laufenden Staffel im Schnitt 14,2 Millionen Menschen ab zwei Jahren, davon sind 7,8 Millionen werberelevant. Nach «Two and a Half Men»  ist die Serie somit das zweitbeliebteste fiktionale Programm in den Vereinigten Staaten.

Kurz-URL: qmde.de/54760
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Supernatural»nächster Artikel«Person of Interest» immer erfolgreicher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Denis Kornilov eben am Sky-Mikrofon zur Situation der russischen Sportler: ?Ich werde die Flagge in meinem Herzen t? https://t.co/BGRSCj4WHO
Werbung
Werbung

Surftipps

Dan + Shay feiern Deutschland-Premiere in Hamburg
Das erste Konzert in Deutschland ist für Dan + Shay direkt ein voller Erfolg. Dan + Shay haben schon vieles auf Anhieb geschafft, was anderen Künst... » mehr

Werbung