TV-Marktanteile

Samstag, 29.08.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
13,9
11,1
7,1
3,6
5,8
7,2
5,6
4,3
6,7
5,1
10,5
4,9
7,7
8,0
11,7
5,9
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 22.08.2015)
+2,0
+0,1
+0,4
+0,9
+0,4
+0,6
+0,9
+0,6
+1,7
+0,6
-0,8
-0,1
-1,5
-1,1
-0,5
-2,9
+2,3
+0,6
+0,1
+0,6
+0,1
+0,8
+0,6
+0,6
-1,6
-3,1
-0,3
-0,9
-0,9
-2,9
-1,3
-1,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 29.08.2015

Primetime-Check: Samstag, 29. August 2015

Bei wie vielen Menschen fanden alte «Navy CIS»-Folgen bei kabel eins Anhang? Konnte VOX mit dem Komödienklassiker «Sister Act 2» punkten? Dies und mehr im Primetime-Check... » mehr

gemerkt

Quotennews zum 29.08.2015

Zirkusfest im Ersten überzeugt

Auf dem neuen Sendetag Samstag mussten jedoch Verluste hingenommen werden. » mehr

gemerkt

«Der Kommissar und das Meer» muss Federn lassen

Die Erstausstrahlung der Folge «Das Mädchen und der Tod» führte das ZDF dennoch zum Primetime-Sieg bei allen Fernsehenden. » mehr

gemerkt

RTL hat mit «Ice Age 2» nichts zu melden

Der Animationsfilm holte bloß noch einen einstelligen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Sat.1 hatte es zumindest um 20.15 Uhr besser. » mehr

gemerkt

«Bundesvision Song Contest» steigert sich

Im Vergleich zu 2014 stieg der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe für das Raab-Event an. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung