Der «Sissi»-Dreierpack riss beim Fernsehsender RTL keine Bäume aus. Macaulay Culkin zog auch wie in den Vorjahren Millionen an.
Sat.1 bot mit seinem 90er-Film die erfolgreichste Primetime-Programmierung des Abends.
In der Primetime eine vertraute Quiz-Programmierung, in der Daytime die neue Pumuckl-Staffel.
Im Anschluss strahlte Das Erste auch noch einen Roadtrip von Kai Pflaume und Knossi aus. Spät gab es noch Hildegard Knef zu sehen. Die Quoten waren wirklich schlecht.
Mit einer neuen «Quiz-Champion»-Ausgabe setzte man sich unter anderem gegen «In aller Freundschaft» durch.
«Blind Side» strahlte am hellsten - auch ProSieben mit Harrison Ford war noch ordentlich unterwegs.
Bereits 2017 startete VOX «Die Weihnachts-Edition» von «Kitchen Impossible» - acht Jahre später wirkt das Angebot eher fad.
Vielleicht war mit der inzwischen traditionell gewordenen Weihnachts-Ausgabe ja ein Anteils-Sprung drin...
Große Konkurrenz für die Primetime aus dem Ersten, doch «Der kleine Lord» ist gänzlich unbeeindruckt.