Zu später Stunde setzte sich das ZDF auch noch mit der Sichtung von UFOs auseinander – ein bunter Abend aus Diskussion und Dokumentation.
Der an «Prominent getrennt» erinnernde Neustart konnte zum Auftakt überhaupt nicht verfangen.
Bei den zuvor gemessenen Zuschauerzahlen kann es in Puncto Fortsetzung eigentlich nur eine Antwort geben.
Mit Evelyn Burdecki und Derya Akyol sollte die Sendung bessere Werte holen. Das tat sie Show auch, aber die Werte bleiben enttäuschend.
Bei RTL tat sich «Das Sommerhaus der Stars» weiter schwer, obwohl es bei RTL+ auf über 1,4 Millionen Abrufe kam.
In dieser Woche erreichte Sebastian Pufpaff mit seiner Show über 0,95 Millionen Zuschauer. Perfekt lief der Abend nicht.
Die Geschehnisse um Fake-Autor Claas Relotius konnten im linearen TV nur extrem wenig Zuschauende an sich binden.
Im Gegenprogramm beim ZDF fuhr aber «Sarah Kohr» den Gesamt-Sieg ein.
Abend zwei mit «Hensslers Dreamteam» und die Eins vor dem Komma ist bereits weg.
Zum letzten Mal in 2025 stand eine Ausgabe seiner ARD-Show am Samstag an - zumindest in einer Altersgruppe war damit sogar der Sieg möglich.
Zu Halloween endet der erste TV-Monat von «Die Cooking Academy» mit schaurigen Quoten und Reichweiten.
Auch in der zweiten Folge der neuen fünften Staffel von «Jenseits der Spree» dominiert Jürgen Vogel die öffentlich-rechtliche Konkurrenz - und den gesamten restlichen TV-Horizont.