Die Vorabendsendung «Garden Dreams» bleibt für ZDF-Verhältnisse ein Problem. Am späten Abend enttäuschte auch «Die Spur».
Das Kabel Eins-Gesicht rettete Betrugsopfern den Urlaub, aber nicht seine Marktführerschaft aus der Vorwoche. Dennoch war er wieder weit über Senderschnitt unterwegs.
Das ZDF musste gestern gegen Krimi-Konkurrenz vom Ersten zurückstecken.
Die Free-TV-Premiere von «Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody» ging ab 22.45 Uhr unter.
Man platzierte alten Krimi-Stoff zur Primetime Die Sondersendung «ZDF spezial: Treffen im Weißen Haus – Wie weiter für die Ukraine?» lief schon am Vorabend.
Wieder wurden keine zweistelligen Werte gemessen - im Gegenteil ging es runter auf einen Negativrekord.
Aus Grünwald gibt es «GRIP» - bei VOX «Die Tuning Profis» und natürlich «auto mobil». Wo schauen Schrauber am Sonntag hin?
Mit einem alten «Tatort» und einer Wiederholung von «Maria Wern, Kripo Gotland» kann sich das Erste die besten Reichweiten am Sonntag sichern.
Es gab bei den übrigen Kanälen größtenteils bloß alte Filmkonserven zu begutachten.
Nur mittelmäßige 1,35 Millionen Zuschauer für «Top Dog Germany» zum Auftakt. ABER 14,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe! Auch in Folge 2 der neuen Staffel?
Direkt in der ersten Spielrunde des «DFB-Pokal» darf der bewährte Satz, dass der Pokal wohl seine eigenen Regeln habe, getrost bemüht werden. Bielefeld schlägt Bremen - Live im ZDF!