TV-News

Wie angekündigt: «You are Wanted» startet noch vor der WM

von   |  1 Kommentar

Der Amazon Deutschland-Chef hatte es Quotenmeter-Lesern schon verraten. Die neuen «You are Wanted»-Folgen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Nun ist zumindest der Startmonat bekannt gegeben worden.

Quotenmeter-Leser wussten es zuerst: Der Chef von Amazon Prime Video in Deutschland, Dr. Christoph Schneider, hatte schon vor einigen Wochen grob abgesteckt, wie es im Jahr 2018 bei seinem Dienst weitergeht und dabei verraten, dass mit «You are Wanted» vor der Fußball-Weltmeisterschaft zu rechnen ist. Mit dem ersten längeren Trailer zur kommenden zweiten Staffel der Schweighöfer-Serie ist nun auch der ungefähre Starttermin bekannt.

Im Mai soll die Serie starten. Bedenkt man, dass in den meisten Fällen ein Freitag als Starttag gewählt wird, bleiben in der Auswahl also der 4., der 11., der 18. und der 25. Mai. Amazon will sich noch nicht auf einen genauen Tag festlegen.




Matthias Schweighöfer spielt in der Serie wieder die Rolle von Lukas, der einst ein perfektes Familienleben führte – bis es zur Katastrophe kam, weil jemand seine Identität annahm.

Kurz-URL: qmde.de/99709
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Beginner gegen Gewinner»: Comeback mit Promi-Specialnächster ArtikelCastingcouch: Neue Rollen für die Stars
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.03.2018 10:41 Uhr 1
Sehr gut!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung