US-Quoten

«Life Sentence» verliert Zuschauer, «X-Files» mit neuem Allzeit-Tief

von

Bei The CW ging es für den Freshman «Life Sentence» bergab, bei FOX lief es für die «X-Files» so schlecht wie nie.

US-Quotenrangliste

  • CBS: 6,18 Mio. (4%)
  • NBC: 6,00 Mio. (4%)
  • FOX: 4,74 Mio. (5%)
  • ABC: 3,72 Mio. (3%)
  • The CW: 0,90 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Mit nur 0,76 Millionen Zuschauern ist «Life Sentence» vergangenen Mittwoch bei The CW gestartet, in Woche zwei musste die neue Dramedy deutliche Verluste hinnehmen: Die Reichweite sackte um 21 Uhr auf 0,62 Millionen, der Marktanteil in der Zielgruppe verharrte bei mageren ein Prozent Marktanteil. «Riverdale» hielt sich zu Beginn der Primetime bei ordentlichen zwei Prozent, die Sehbeteiligung lag bei 1,18 Millionen.

Ein neues Allzeit-Tief mussten FOX‘ «X-Files» hinnehmen: Für mehr als exakt drei Millionen Zuschauer reichte es nicht mehr, bei den Umworbenen verlor man binnen Wochenfrist einen Prozentpunkt und bewegte sich nun bei drei Prozent Marktanteil. «9-1-1» dagegen überzeugte einmal mehr: 6,48 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen zu, bei den Jüngeren legte das Notrufdrama im Vergleich zur Vorwoche um einen Prozentpunkt zu: Tolle sieben Prozent Marktanteil standen zu Buche – nur die CBS-Reality «Survivor» brachte es am Mittwoch ebenfalls auf sieben Prozent.

Bei ABC erholte sich um 22 Uhr «Designated Survivor» von seinem Negativrekord aus er vergangenen Woche: Die Zuschauerzahl stieg leicht von 3,57 auf 3,70 Millionen. Bei den 18- bis 49-Jährigen ging es von zwei auf drei Prozent hinauf. Bei NBC blieb alles beim Gewohnten: «The Blacklist» (vier Prozent), «Law & Order: SVU» (fünf Prozent) und «Chicago PD» (fünf Prozent) bestätigten die Zielgruppen-Ergebnisse der Vorwoche.

Kurz-URL: qmde.de/99692
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMittel zum Zweck: NowUS startet in Kürzenächster Artikel«Maria Magdalena»: Ein Niemandsland von einem Jesus-Film
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung