TV-News

Sky strahlt Quali der U21-Mannschaft aus

von

Das Pay-TV-Unternehmen hat sich die Rechte an dem Qualifikationsspiel gesichert.

Im vergangenen Jahr hat die deutsche Nationalmannschaft nicht nur den Confederations Cup in Russland gewonnen, sondern auch die U-21-Fußball-Europameisterschaft in Polen. Die nächste Europameisterschaft der Perspektivspieler steht im Jahr 2019 an, dann treffen sich die Teams in Italien. Doch bevor es soweit ist, überträgt Sky Sport News HD ein Spiel aus der Qualifikation.

Am 27. März 2018 spielt die deutsche Elf gegen den Kosovo, um 18.40 Uhr geht der Sportnachrichtensender auf Sendung. Sonderlich zittern muss Deutschland nicht: Derzeit belegt man mit zwölf Punkten den ersten Platz in der Gruppe 5, das Team von Stefan Kuntz hat bis heute noch kein Spiel für die kommende Europameisterschaft verloren.

Außerdem erklärten die Verantwortlichen, dass man durch eine Kooperation mit „Onside Sports“ in diesem Jahr zahlreiche Saisoneröffnungs und Testspiele der Bundesliga ausstrahlen wird. Senderchef Roman Steuer sagte in einem Horizont-Interview, dass er mit dem Sender Sky Sport News HD sehr zufrieden ist: „Die Tagesnettoreichweite lag in der Spitze im vergangenen August bei durchschnittlich mehr als 850.000 Zuschauern pro Tag. Das ist ein sehr guter Wert für ein Angebot, das 14 Stunden lang live sendet.“

Kurz-URL: qmde.de/99686
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTermin für neuen Sky-Krimi stehtnächster ArtikelBR: Christoph Netzel wird neuer Leiter des Programmbereichs Sport und Freizeit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung