US-Fernsehen

Ginnifer Goodwin kehrt zu ABC zurück

von

Der Star aus «Once Upon a Time» könnte schon bald wieder im ABC-Programm auftauchen.

Im vergangenen Jahr hat Ginnifer Goodwin die amerikanische Drama-Serie «Once Upon a Time» verlassen, nun wurde die Schauspielerin für ein neues ABC-Projekt gecastet. In der kommenden Single-Kamera-Comedy «Steps» spielt sie die weibliche Hauptrolle.

Das Format basiert auf der schwedischen Comedyserie «Bonus Family», die vier Erwachsene in drei Häusern zeigt. Goodwill wird Bea spielen, einen modernen Hippie. Die Schauspielerin wirkte auch in dem Animationsfilm «Zootopia», der HBO-Drama-Serie «Big Love» und dem Spielfilm «Walk the Line» mit.

Kristin Newman ist die Autorin und Ausführende Produzentin von «Steps». David Hoberman, Todd Lieberman und Laurie Zaks werden ebenfalls als Produzenten tätig sein. Das Format stammt von ABC Studios.

Kurz-URL: qmde.de/99520
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Folgen für «The Good Doctor» nächster ArtikelIm April wird angegrillt: BR nennt Eröffnungsdatum für den «München Grill»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung