 Seit 24. Januar 2018 strahlt RTL II die neuen Folgen der Doku-Soap «Babys! Kleines Wunder – großes Glück» aus. Am Mittwoch haben sich 0,97 Millionen Menschen für das Format entschieden und verhalfen RTL II zu drei Prozent Marktanteil. 0,56 Millionen Zuseher gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen, sodass der Sender auf fünf Prozent Marktanteil kam.
Seit 24. Januar 2018 strahlt RTL II die neuen Folgen der Doku-Soap «Babys! Kleines Wunder – großes Glück» aus. Am Mittwoch haben sich 0,97 Millionen Menschen für das Format entschieden und verhalfen RTL II zu drei Prozent Marktanteil. 0,56 Millionen Zuseher gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen, sodass der Sender auf fünf Prozent Marktanteil kam. «Babys» holte am Mittwoch die höchste Zielgruppen-Reichweite der aktuellen Staffel, bei den Marktanteilen der 14- bis 49-Jährigen war nur die Auftakt-Episode mit 5,1 Prozent stärker. Beim Gesamtpublikum fuhr man die zweithöchste Reichweite der neuen Runde ein, der Höhepunkt wurde vor zwei Wochen mit 1,03 Millionen Zusehern verbucht.
Um 21.15 Uhr schickte RTL II seine «Babystation – Jeden Tag ein kleines Wunder» auf Sendung. Das Interesse stieg auf 1,19 Millionen Zuseher, der Marktanteil wuchs auf 3,9 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern generierte der Sender 0,71 Millionen Menschen – dies führte dann zu erfreulichen 6,6 Prozent Marktanteil. Zuletzt lief das Format im August 2017 mit 6,8 Prozent Marktanteil erfreulicher.
Mit «Reality Alarm!» blickte RTL II einmal mehr auf die besten Szenen seiner Doku-Soaps zurück. 0,69 Millionen Menschen sahen zu, bei den Umworbenen wurden 0,38 Millionen Zuseher gemessen. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf 5,1 Prozent.





 


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