US-Quoten

Neue «Survivor»-Staffel verbucht Tagessieg

von

Für die ABC-Serie «Designated Survivor» sah es am Mittwoch gar nicht gut aus, denn es wurden nur noch zwei Prozent in der Zielgruppe erreicht.

US-Quotenübersicht

CBS: 7,09 Mio. (5% MA 18-49)
FOX: 4,58 Mio. (5% MA 18-49)
NBC: 5,77 Mio. (4% MA 18-49)
ABC: 4,33 Mio. (4% MA 18-49)
CW: 0,77 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Mit 8,14 Millionen Fernsehzuschauern sicherte sich CBS am Mittwochabend die Marktführung. Die zweistündige Premiere von «Survivor» unterhielt sieben Prozent der jungen Menschen. Im Anschluss generierte «SEAL Team» noch 4,99 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen ging es auf maue drei Prozent.

«The X-Files» brachte FOX nur 3,24 Millionen Fernsehzuschauer, im Anschluss verbuchte «9-1-1» 5,92 Millionen Menschen. Bei den 18- bis 49-Jährigen verdoppelte die junge Serie den Marktanteil auf sechs Prozent. NBC erreichte mit «The Blacklist» immerhin 5,67 Millionen Zuseher, im Anschluss wollten 5,56 Millionen Menschen «Law & Order: SVU» sehen. In der 22.00 Uhr-Stunde erreichte das Network 6,07 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen ging es auf fünf Prozent.

«The Goldbergs» und «Speechless» starteten mit 5,42 sowie 4,07 Millionen Zusehern erfolgreich in den Abend, «Modern Family» erreichte 4,92 Millionen Menschen. Die Marktanteile bei den jungen Leuten lagen bei fünf, dann bei vier, schließlich wieder bei fünf Prozent. «American Housewife» generierte vier Prozent und 4,11 Millionen Zuseher, «Designated Survivor» brachte es nur auf zwei Prozent. Die Drama-Serie generierte 3,73 Millionen Zuseher.

Kurz-URL: qmde.de/99386
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Crashing» und «High Maintenance» gehen auch in Deutschland weiternächster ArtikelMehr Arroganz wagen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung