Zum Konzept der Sendung
In jeder Folge reisen die Kochgiganten getrennt voneinander in zwei Länder, die sie sich gegenseitig ausgesucht haben. An ihren Reisezielen angekommen, wartet ein ortsansässiger Koch auf sie, der ihnen das Lieblingsgericht seiner Stammgäste serviert. Doch welches das ist, wie und mit welchen Zutaten es zubereitet wird, müssen Tim Mälzer und sein Kontrahent alleine und so genau wie möglich herausfinden. Denn danach müssen sie alleine die Spezialitäten einkaufen, um das vorgestellte Gericht am Abend dann selbst zubereiten zu können – unter den strengen Blicken des einheimischen Kochs.Quelle: Pressetext VOX
1,95 Millionen Gesamtzuschauer bescherten VOX darüber hinaus sehr gute 6,7 Prozent Marktanteil – ein Plus von 0,8 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche. Auch bei den Fernsehenden ab drei Jahren wurde diese Quote bisher nur zwei Mal überboten.
«Prominent!» legte bei den TV-Nutzern ab drei Jahren im Anschluss sogar noch an Zugkraft zu: 0,91 Millionen Neugierige mündeten ab 23.35 Uhr in beeindruckende 8,0 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe standen bei 0,47 Millionen Freunden von Klatsch und Tratsch dagegen nicht minder erfreuliche 11,3 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
 
						 
						




 


 Langeweile auf dem Rechtemarkt?
Langeweile auf dem Rechtemarkt? Lebenszeichen bei ProSieben: «X-Men: Apocalypse» punktet enorm
Lebenszeichen bei ProSieben: «X-Men: Apocalypse» punktet enorm 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel