Der Kölner Sender VOX kann vorsichtig aufatmen: Die neue und von VOX koproduzierte Serie «Gone» über verschiedene Entführungsfälle ist ziemlich passabel gestartet. Die ersten beiden Episoden, die am Mittwoch um 20.15 und 21.15 Uhr zu sehen waren, kamen bei den klassisch Umworbenen auf 6,8 und 7,1 Prozent Marktanteil. Insgesamt wurden Reichweiten in Höhe von 1,98 sowie 2,10 Millionen Menschen gemessen.
Deutliche Verluste verzeichnete nach 22.15 Uhr dann der US-Krimi «Major Crimes», der es allerdings auch mit dem nachwievor beliebten Dschungelcamp bei RTL aufnehmen musste. Die Quoten von zwei Folgen lagen bei mageren 3,9 und 4,3 Prozent, die Reichweiten im Gesamtmarkt bei 1,09 und 0,82 Millionen
Die ab Mitternacht gesendeten Nachrichten von VOX bescherten dem Privatsender schließlich 5,1 Prozent Marktanteil und somit ebenfalls nicht allzu berauschende Werte.







Primetime-Check: Mittwoch, 24. Januar 2018
ProSiebens «Zoo» rafft sich auf

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel