US-Fernsehen

Keiynan Lonsdale wechselt von «The Flash» zu «Legends of Tomorrow»

von

Darstellerwechsel im DC-Superhelden-Universum: Keiynan Lonsdale wechselt von der einen Superheldenserie zur anderen.

Von «The Flash» zum Spin-Off «Legends of Tomorrow»: Diesen Weg geht nun der Schauspieler Keiynan Lonsdale. Seine Figur Wally West aka Kid Flash hatte sich während der vierten «Flash»-Staffel von der Bildschirmfläche verabschiedet.

EW berichtet, dass Lonsdale ab Folge elf der aktuellen «Legends of Tomorrow»-Season in Erscheinung treten wird und ab Folge 13 dann offiziell zum Hauptcast gehört. Es ist nicht das erste Mal, dass der Darsteller hier zu sehen ist: So hat er bereits zum Auftakt der dritten Runde einen Gastauftritt absolviert und auch im «Arrowverse»-Crossover spielte er mit.


Am 12. Februar kehrt «Legends» beim US-Network The CW aus der Winterpause zurück, Lonsdales erster Auftritt fällt auf den 19. Februar.

Kurz-URL: qmde.de/98504
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 19. Januar 2018 nächster Artikel«Our People»: «Empire»-Schöpfer Lee Daniels entwickelt neue Comedy für FOX
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung