Köpfe

RTL sendet Dschungel-Special von «Wer wird Millionär?»

von  |  Quelle: DWDL

Auch ein langjähriges Gesicht von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» wird zu Gast sein.

Reguläre Ausgaben von «Wer wird Millionär?» sind inzwischen sehr rar geworden. Schon seit Wochen sendet RTL verschiedene Themenausgaben wie zu Weihnachten, ein Klugscheißer-Special oder eine Sendung, in der Vereine um einen Millionengewinn spielen können. Am Freitag, den 19. Januar 2018, setzt die Kölner Fernsehstation auf ein Dschungel-Special.

Auch am Montag, den 22. Januar 2018, wird «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» eine Rolle bei «Wer wird Millionär?» spielen. Das Team hat die Deko um Pflanzen aus dem Dschungel und Holzschilder erweitert. Auch der Dschungelarzt Dr. Bob wird beim Jauch-Quiz auftreten und die Fragen bei der Auswahlrunde präsentieren.

Am Freitag wird Philipp Unger sein Quiz mit Günther Jauch fortsetzen. Seit September 2017 wartet der Kandidat auf die Produktion von neuen Episoden. Er war der bislang letzte Kandidat, der in einer normalen Ausgabe von «Wer wird Millionär?» aufgetreten ist.

Kurz-URL: qmde.de/98464
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Crime Story»: Gianni Versace kann O.J. Simpson nicht das Wasser reichennächster Artikel«Der Lehrer» gibt am Donnerstag deutlich ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung