TV-News

RTL: Kellys statt Bauern

von   |  1 Kommentar

Am Neujahrstag schickt RTL lieber noch einmal «40 Jahre The Kelly Family» auf Sendung, statt «Bauer sucht Frau»-Specials zu zeigen.

Nummer-eins-Hits der Kelly Family in Deutschland

  • "I Can’t Help Myself (I Love You, I Want You)" (Single)
  • Over the Hump (Album)
  • Almost Heaven (Album)
  • Growin’ Up (Album)
  • We Got Love (Album)
Wer nach den Silvesterfeierlichkeiten noch nicht genug Musik im Ohr hat, und zufälligerweise Fan der Kelly Family ist, darf sich glücklich schätzen: Entgegen der ursprünglichen Programmplanung zeigt RTL am Neujahrstag noch einmal «40 Jahre The Kelly Family». Die Musikshow, die Mitte Dezember tolle Zahlen einfuhr, wird am Nachmittag ab 16.35 Uhr auf Sendung geschickt. Ursprünglich war für diesen Programmplatz eine Reihe an «Bauer sucht Frau»-Specials angekündigt.

Am 13. Dezember holte die von Oliver Geissen moderierte Kelly-Gala eine Gesamtreichweite von tollen 3,65 Millionen Fernsehenden. Dies entsprach einer Sehbeteiligung von 12,5 Prozent. In der kommerziell wichtigen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen genügten ab 20.15 Uhr 1,36 Millionen Kelly-Fans für einen sehr guten Marktanteil von 14,3 Prozent.

Am 1. Januar 2018 setzt RTL außerdem die Tradition fort, zum Neujahrstag in «Life! - Dumm gelaufen» auf zurückliegende Fernsehpannen zurückzublicken. Das von Birgit Schrowange moderierte Format geht um 19.05 Uhr an den Start und schaut anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums auf die besten Clips der letzten 20 Jahre zurück. Um 20.15 Uhr steht bei RTL dann mit «Die schönsten Fernsehmomente Deutschlands» noch eine Clipshow auf dem Plan.

Kurz-URL: qmde.de/97968
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerienentwicklung: Film- und Medienstiftung NRW fördert vier Projektenächster ArtikelLuke Mockridge gründet Brainpool-Tochterfirma
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
22.12.2017 20:26 Uhr 1
Wow.. Wie toll... Innovativ... Muss ich sehen... Nochmal und nochmal... Hoffentlich wiederholt die ganze RTL Gruppe Kelly Family Specials.....und gaaaanz viele Clipshows mit C-Promis bitte wünsch ich mir für 2018 ;-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung