TV-News

Wie geplant: Buschis Sechserkette meldet sich im Januar zurück

von

Sky1 zeigt dann den zweiten Teil der ersten Staffel der Sport-Comedy. Der Sendeplatz bleibt gleich.

Sky1 belässt die Sport-Comedy mit Frank Buschmann, «Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette» auf dem Donnerstagabend. Nachdem Staffel eins im Frühjahr 2017 noch montags lief, wechselte man zu Beginn der zweiten Staffel im Spätsommer auf den Donnerstagabend. Ausgestrahlt wird Staffel zwei aber in zwei Blöcken. Die zweite Hälfte, bestehend aus sechs Folgen, wird nun ab Ende Januar das Licht der Welt erblicken.

In den sechs neuen Folgen der zweiten Staffel sind Panagiota Petridou und Matze Knop sowie viele neue Gäste, aber auch alten Bekannte mit dabei. Unter anderem Sky Moderatorin Esther Sedlaczek, Sky Experte Lothar Matthäus, Giovanni Zarrella, Julius Brink, Bodo Illgner, Björn Werner, Patrick Owomoyela, Jan Köppen, Georg Hackl, Peter Neururer, Thomas Häßler, Raphael Holzdeppe, Florian Schmidt-Sommerfeld ("Schmiso"), Moritz Fürste, Micky Beisenherz und Sven Hannawald sind bei "Buschi" zu Gast. Der Startschuss erfolgt am 25. Januar um 20.15 Uhr.

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Buschi ist wieder da. Mit sechs brandneuen Folgen der Erfolgshow «Eine Liga für sich» kehrt er zurück aus der Winterpause und mit ihm jede Menge hochkarätige, sportliche und unterhaltsame Gäste."

Kurz-URL: qmde.de/97768
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLe Floid: Er holt die Politik zu YouTube (Teil 2)nächster Artikel«Offscreen»: funk-Serie über Schauspieler
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung