US-Quotenübersicht
- CBS: 10,49 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 7,72 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 3,64 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,98 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,91 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Stabil blieb «The Voice» bei NBC, das sich um 20 Uhr mit sieben Prozent Marktanteil erneut den Zielgruppen-Sieg sicherte. 9,75 Millionen Amerikaner wohnten der Castingshow bei. «Gwen Stefani’s You Make It Feel Like Christmas» verzeichnete danach passable fünf Prozent Marktanteil bei 7,17 Millionen Zusehern. «Chicago Med» stagnierte im Anschluss bei den vier Prozent Marktanteil der Vorwoche, 6,24 Millionen Zuschauer verfolgten das Krankenhausdrama.
The CW hatte den gesamten Abend über nicht mehr als ein Prozent Marktanteil vorzuweisen, mit seinen Superheldenserien hatte das Network zuletzt deutlich mehr Erfolg. Die Specials «Greatest Holiday Commercials Countdown 2017» und «The Victoria’s Secret Fashion Show» waren auch bei den Älteren kein Publikumsliebling: Die Sehbeteiligungen beliefen sich auf schwache 1,04 Millionen sowie 0,79 Millionen.






«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas
ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel