US-Quotenübersicht
- CBS: 10,49 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 7,72 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 3,64 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,98 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,91 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Stabil blieb «The Voice» bei NBC, das sich um 20 Uhr mit sieben Prozent Marktanteil erneut den Zielgruppen-Sieg sicherte. 9,75 Millionen Amerikaner wohnten der Castingshow bei. «Gwen Stefani’s You Make It Feel Like Christmas» verzeichnete danach passable fünf Prozent Marktanteil bei 7,17 Millionen Zusehern. «Chicago Med» stagnierte im Anschluss bei den vier Prozent Marktanteil der Vorwoche, 6,24 Millionen Zuschauer verfolgten das Krankenhausdrama.
The CW hatte den gesamten Abend über nicht mehr als ein Prozent Marktanteil vorzuweisen, mit seinen Superheldenserien hatte das Network zuletzt deutlich mehr Erfolg. Die Specials «Greatest Holiday Commercials Countdown 2017» und «The Victoria’s Secret Fashion Show» waren auch bei den Älteren kein Publikumsliebling: Die Sehbeteiligungen beliefen sich auf schwache 1,04 Millionen sowie 0,79 Millionen.





 


 «Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas
«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran
ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel