TV-News

Steven Gätjen moderiert ab Sommer zwei neue Shows

von
Moderator Steven Gätjen (32) wird für kabel eins tätig: Ab Sommer präsentiert er für den Münchner Sender gleich zwei neue Shows – «Werbung! Das Beste aus aller Welt» und «Top 10 TV».

In «Werbung! Das Beste aus aller Welt» (6 Folgen ab Juli 2005, mittwochs, 20:15 Uhr) entführt Gätjen die Zuschauer in die bunte Werbewelt und wird mit witzigen und originellen Spots aus aller Herren Länder zeigen, wie unterhaltsam und informativ zugleich nationale und internationale Werbung sein kann.

Die Sendung «Top 10 TV» (8 Folgen und eine große Show ab Sommer 2005, mittwochs, 20:15 Uhr) stellt die Favoriten der kabel eins-Zuschauer aus allen Bereichen des Fernsehens vor, die zuvor auf der Senderhomepage gewählt worden waren. Die beliebtesten Serien, die witzigsten Sitcoms, die coolsten Serienhelden, die besten Titelsongs, die tierischen TV-Helden, die erotischsten Serienheldinnen, die kultigsten Krimiserien und die witzigsten Comedy-Shows. In einer großen dreistündige Prime-Time-Show wird Gätjen schließlich «Top 10 TV: Die größten TV-Stars» präsentieren.

Der gebürtige Halb-Amerikaner Steven Gätjen (geboren in Phoenix, Arizona) lebt in Hamburg und ist seit rund acht Jahren auf den Bildschirmen präsent. Zunächst moderierte er die «MTV News», die er auch produzierte. Mit kabel eins-Moderatorin Britta Sander («K1 – Das Magazin») moderierte er drei Jahre «taff», zwei Staffeln von «Fort Boyard» mit Sonya Kraus und Alexander Mazza sowie «Der Maulwurf». Zurzeit präsentiert er die «Disney Filmparade» (ProSieben) und den «Soundcheck» (Hit24).

Kurz-URL: qmde.de/9751
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Charmed» und «O.C., California» weiter schwachnächster ArtikelBestätigt: Heidi Klum & Seal haben geheiratet
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung