Köpfe

Bestätigt: Heidi Klum & Seal haben geheiratet

von
Nach den Gerüchten, Seal und Heidi Klum haben heimlich in Mexiko geheiratet, hat jetzt ein Sprecher es offiziell verkündet: Wie die Netzeitung schreibt, bestätigte er die Hochzeit diversen Internetdiensten. Ausführliche Stellungnahmen sind noch nicht abgegeben worden, aber es wurde berichtet, dass das Paar, das im September ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, am Dienstag an einem Strand in Mexiko geheiratet hat. Famile und Freunde waren dabei, als sich das Topmodel und der Sänger das Ja-Wort gaben.

Mehr zum Thema... klum
Kurz-URL: qmde.de/9752
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteven Gätjen moderiert ab Sommer zwei neue Showsnächster ArtikelFloppende ZDF-Sitcom nun Freitagabends
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung