US-Quoten

Bestwert: «Law & Order: SVU» mit Saison-Rekord

von   |  1 Kommentar

Für das Network The CW war die Serie «Riverdale» immer noch ein Erfolg.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 7,25 Mio. (6% MA 18-49)
  • CBS: 7,68 Mio. (6% MA 18-49)
  • FOX: 4,38 Mio. (5% MA 18-49)
  • ABC: 4,76 Mio. (4% MA 18-49)
  • CW: 1,05 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network NBC war am Mittwoch wieder in aller Munde. Eröffnet wurde die Primetime von «Christmas in Rockefeller Center», das für 9,01 Millionen Menschen interessant war. Im Anschluss holte die Krimi-Serie «Law & Order: Special Victims Unit» mit 7,11 Millionen Zusehern einen Saisonrekord, bei den Umworbenen sank der Marktanteil von sieben auf fünf Prozent. Die Polizei-Serie «Chicago PD» unterhielt noch 6,91 Millionen Amerikaner, der Marktanteil blieb mit fünf Prozent stabil.

Ein zweistündiges Special von «Survivor» brachte CBS 8,20 Millionen Zuschauer und starke sieben Prozent in der Zielgruppe. Mit «Bruno Mars: 24K Live at the Apollo» sicherte sich der Sender anschließend noch 5,36 Millionen Zuseher und vier Prozent bei den Werberelevanten. FOX kam mit «Empire» nur noch auf 5,08 Millionen Zuseher, ehe «Star» auf 3,68 Millionen Amerikaner gelangte. Mit sechs sowie vier Prozent lief der Abend aber dennoch ganz gut.

«Riverdale» ist für The CW auch mit 1,40 Millionen Zuschauern und vier Prozent Marktanteil ein Erfolg. «Dynasty» enttäuscht weiterhin, diese Woche wurden 0,70 Millionen Zuschauer ausgewiesen. Mit einem Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf. Unterdessen setzte ABC auf «The Goldbergs» und «Speechless», das dem Sender 5,61 sowie 4,19 Millionen Zuseher brachte. In der Zielgruppe freute man sich über fünf und vier Prozent, ehe die zwei weiteren Sitcoms auf sechs und vier Prozent kamen. «Modern Family» sicherte sich 6,13 Millionen Zuschauer, «American Housewife» brachte 4,53 Millionen Zuschauer zum Lachen. «Designated Survivor» erzielte 4,04 Millionen Zuseher und drei Prozent bei den Umworbenen.

Kurz-URL: qmde.de/97467
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Nola Darling»: She's Gotta Have Itnächster ArtikelEine Marvel-Serie braucht etwas Anlauf
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
01.12.2017 00:25 Uhr 1
Schon krass, das die "SVU" auch nach immerhin schon 17 Jahren noch immer so beliebt ist.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung