Mehr zum Thema ...
Nach 22 Uhr standen für den vierten Teil namens «Sharknado 4 – The 4th Awakens» 1,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu Buche. Im Oktober betrug der Senderschnitt von Tele 5 0,8 Prozent, insofern kann die Ausstrahlung als Erfolg verbucht werden – zumal die Free-TV-Premiere ja bereits im Sommer 2016 erfolgte und es sich somit nur um eine Wiederholung handelte. 280.000 Zuschauer ab drei Jahren (1,1 Prozent) waren für den B-Movie-Spaß zu haben, darunter befanden sich 120.000 Jüngere.
Um 20.15 Uhr zeigte der Privatsender «Planet of the Sharks», musste damit jedoch kleinere Brötchen backen als in der Late-Prime: Bei den Umworbenen betrug die Quote lediglich 0,9 Prozent, 80.000 14- bis 49-Jährige waren dabei. Immerhin reichte es noch ganz knapp zu einem Ergebnis oberhalb des Solls. Insgesamt schauten 370.000 Menschen zu, die 1,2 Prozent entsprachen.






Netflix ordert 2. Staffel vom neuen «Mystery Science Theater 3000» 
«Harter Brocken» ist ein harter Brocken für die Konkurrenz, Kerner bessert sich 

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel