US-Fernsehen

Shemar Moore stattet «Criminal Minds» erneut einen Besuch ab

von

Der Schauspieler von Derek Morgan lässt sich mal wieder blicken bei der CBS-Krimiserie – zeitlich passend, denn kurze Zeit darauf wird seine neue Serie beim US-Network anlaufen.

Es wird ein zweites Wiedersehen mit Shemar Moore bei «Criminal Minds» geben: Eigentlich war der Darsteller 2016 nach der elften Staffel ausgestiegen, zum zwölften Staffelfinale kehrte er dann zum ersten Mal außerplanmäßig zurück. Und auch in der seit Kurzem laufenden 13. Staffel wird er erneut einen Gastauftritt als FBI-Agent Derek Morgan absolvieren.

In der fünften Folge namens „Lucky Strikes“ wird er mit dabei sein, sie wird am 25. Oktober beim US-Sender CBS ausgestrahlt. Das Timing könnte nicht passender sein: Schließlich startet dort eine Woche darauf, am 2. November, das neue «S.W.A.T.» mit Moore in der Hauptrolle.

Inhaltlich geht es in der besagten «Criminal Minds»-Episode um einen alten Fall, der neu aufgerollt werden muss – und schlimme Erinnerungen bei Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) hervorruft. Ihr damaliger Kollege Derek Morgan soll ihr bei den emotional aufwühlenden Ermittlungen helfen.

Mehr zum Thema... Criminal Minds S.W.A.T.
Kurz-URL: qmde.de/96452
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey’s Anatomy» bleibt Quotengarantnächster ArtikelBinge-Watching: kabel eins setzt auf eineinhalb Tage «Star Trek»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung