TV-News

Zum Feiertagsdoppel: «Der Trödeltrupp» kommt als Marathon

von

RTL II in Gönnerlaune: Am Reformationstag und an Allerheiligen erwartet die «Trödeltrupp»-Fangemeinde eine geballte Ladung neuer Folgen.

Am 31. Oktober und 1. November ernennt RTL II seinen Nachmittag zur großen «Der Trödeltrupp»-Sause. Denn an beiden Tagen schickt der Privatsender ab jeweils 13 Uhr fünf neue Folgen seiner altgedienten Dokusoap auf Sendung. Gemeine Zungen würden behaupten, dass RTL II damit dem Sendungstitel gerecht wird. Produziert wurden diese Ausgaben nämlich bereits im Jahr 2016.

Während «Der Trödeltrupp» in der Zielgruppe in den vergangenen Jahren beim umworbenen Publikum an Popularität verloren hat und nur noch sporadisch über den Senderschnitt kam, ist das Gesamtpublikum weiterhin von der Dokusoap begeistert. Die alten Ausgaben am Sonntagnachmittag holten zuletzt bis zu starken 7,0 Prozent Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren.

«Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller», wie der vollständige Sendungstitel lautet, wird von der Good Times Fernsehproduktions-GmbH verwirklicht und feierte 2009 seine Premiere. Der titelgebende Trupp besteht aus den Antiquitätenexperten Sükrü Pehlivan, Mauro Corradino und Otto Schulte.

Kurz-URL: qmde.de/96446
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Preis ist heiß»: Die Show der erstaunlichen Quotenschwankungennächster ArtikelNach Weinstein-Skandal: Amazon trennt sich von geplanter De-Niro-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung