Quotennews

ProSieben mit «Bad Company» erfolgreich

von
Am Sonntagabend lief für den Münchner Sender ProSieben alles rund: Die Free-TV-Premiere der Actionkomödie «Bad Company» war mit 2,39 Millionen jungen Zuschauern die meist gesehene Sendung des Tages in der Zielgruppe. Der Marktanteil lag bei sehr guten 18,9 Prozent. Insgesamt begeisterte die US-Produktion mit Anthony Hopkins und Chris Rock 2,86 Millionen Bundesbürger, was einem Marktanteil von 9,6 Prozent entspricht.

Auch ab 22:30 Uhr war ProSieben mit einer Free-TV-Premiere erfolgreich: 1,24 Millionen Deutsche sahen zu später Stunde den Thriller «15 Minutes» mit Robert DeNiro in der Hauptrolle. Das entspricht einem Marktanteil von 9,3 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14-49-Jährigen erzielte die knallhart verpackte Medienschelte von John Herzfeld mit 1,01 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 15,7 Prozent.

Im Schnitt erreichte ProSieben am Sonntag einen Marktanteil von 7,9 Prozent bei allen und 13,6 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9627
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWerbung statt News? n-tv startet "Premium Crawl"nächster Artikel«heute nacht» bekommt zwei neue Gesichter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung