TV-News

One zeigt «1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL» erneut leicht zeitversetzt

von

Während das Gipfeltreffen der Comedy-Szene im Radio live gezeigt wird, werden sich TV-Zuschauer mit einer etwas späteren Ausstrahlung zufrieden geben. Ebenfalls im Boot sind der WDR und sogar Das Erste.

Die Köln Comedy Festivals sind mittlerweile seit 2013 verlässlich in der Lage, ein beachtliches Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen - was sie auch für das Radio und das lineare Fernsehen besonders interessant macht. Das große Highlight des Events, die «1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL», wird in diesem Jahr am Samstag, den 21. Oktober, ab 19:30 Uhr auf Einslive.de live gestreamt. Wer lieber im linearen Fernsehen zuschauen möchte, muss sich bis 20:15 Uhr gedulden, denn hier zeigt der Spartensender One die Show leicht zeitverzögert.

Der Westdeutsche Rundfunk wiederum wartet bis 22:40 Uhr, bis auch er Bilder zeigen wird. Und Zuschauer des Hauptprogramms müssen sich sogar bis zum 26. Oktober gedulden, bis zu noch späterer Stunde um 23:30 Uhr am Comedy-Donnerstag das erste von zwei Best-Ofs über den Äther geht - das zweite läuft dann eine Woche später am 2. November.

Als Moderator der als größte Comedy-Mix-Show Europas geltenden Comedy-Nacht fungiert in diesem Jahr Chris Tall, der unter anderem Atze Schröder, Carolin Kebekus und Faisal Kawusi begrüßen wird. Übrigens: Im Vorjahr ging die Ausstrahlung des Events keineswegs reibungslos vonstatten, One musste aufgrund starker Tonprobleme seine Übertragung sogar minutenlang unterbrechen.

Mehr zum Thema... 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL
Kurz-URL: qmde.de/95945
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO und Damon Lindelof arbeiten an «Watchmen»-Serienächster Artikel«Unter uns» entkommt den kalten Sommermonaten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung