TV-News

Bei DMAX geht’s bald unter Wasser

von

Mit «Die Wracktaucher – Schätze der Nordsee» verspricht der Männersender ein neues Format für den späten Dienstagabend.

Andi Peters hat aus seiner Leidenschaft seinen Beruf gemacht - er geht auf Schatzsuche. Der Nautiker taucht in der Nordsee nach Gold, Silber und anderen wertvollen Rohstoffen. Dabei interessiert sich die Crew um Peters allerdings nicht nur für die Ladung gesunkener Schiffe (immerhin liegen in der Deutschen Bucht rund 4000 Wracks), sondern auch für die Geschichten dahinter. „Egal, ob Fischkutter, U-Boot oder Frachtschiff, jedes Wrack ist auf seine eigene Art und Weise besonders“, sagt Peters.

Die Verantwortlichen des Männersenders DMAX sehen das wohl ganz ähnlich – und bringen Andi Peters deshalb bald ins Fernsehen. Unter dem Titel «Die Wracktaucher – Schätze der Nordsee» verspricht der Sender seinen Zuschauern ab dem 17. Oktober immer dienstags ab 22.15 Uhr exklusive Einblicke in außergewöhnliche Geschichten aus der Unterwasserwelt. Im Anschluss daran soll die Sendung bei dmax.de abrufbar sein.

„Unter Wasser fühle ich mich am wohlsten. Ohne Smartphone und abseits vom Stress. Egal, ob im Job als Nautiker oder bei der Wracksuche - jeder Tag ist ein Abenteuer“, erklärt Peters den Reiz seines Jobs.


Kurz-URL: qmde.de/95922
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Gräber ausraubende Trailerschaunächster Artikel«Genial daneben» und «Dance Dance Dance» mit kleinen Aufs und Abs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung