US-Quotenübersicht
- CBS: 4,75 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,22 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,30 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,72 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,41 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Im Anschluss an den Wohncontainer strahlte der US-Sender zum elften Mal die «ACM Honors» aus; 4,66 Millionen Menschen Countrymusikfans schalteten ein und damit 0,94 Millionen mehr als im Vorjahr. Die Umworbenen waren hingegen lediglich zu drei Prozent vertreten. Allerdings muss dazu erwähnt werden, dass Serien-Wiederholungen sich zuletzt mit in der Regel zwei Prozent schwerer taten.
Bei The CW erzielte «Masters of Illusion» um 20 Uhr die beste Zuschauerzahl seit September 2015: 1,48 Millionen Amerikaner schauten zu, ein Re-Run verzeichnete danach eine Reichweite von 1,36 Millionen. Bei den Werberelevanten blieb es bei mauen ein Prozent. Den Siegertitel abgeben musste «Dateline» bei NBC: Mit den gemessenen vier Prozent und 4,66 Millionen Zuschauern kann das 22-Uhr-Magazin dennoch zufrieden sein. Der Wiederaufguss von «America’s Got Talent» wartete davor mit drei Prozent in der Zielgruppe auf, exakt vier Millionen Zuschauer wurden ermittelt.







Die Kritiker: «Tatort – Zwei Leben»
FOX entwickelt «True Lies»-Serie

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel