US-Fernsehen

Amazon will Reboot von «Starsky & Hutch»

von

Die Produktion soll direct-to-series gehen. James Gunn ist als Mann für die Regie an Bord.

Amazon treibt seine Pläne für eine Neuauflage der einstigen Kult-Serie «Starsky & Hutch» stark voran. Entsprechende Rechte für eine Realisierung von Studio Sony Pictures hat man schon in der Tasche und auch ein Regie ist bereits gefunden. James Gunn wurde als Regisseur unter Vertrag genommen, außerdem sind noch die kreativen Köpfe Brian und Mark Gunn (sein Bruder und sein Cousin).

Die Gunn’s wollen US-Medienberichten zufolge eine Fortsetzung der Serie drehen, die das Buddy-Cop-Genre in der Art und Weise dekonstruiert, wie es einst bei «Guardians of the Galaxy» gelang. Hoch gesteckte Ziele also. Ziel von Gunn ist es zudem, dass man keinen Piloten dreht, sondern dass Amazon das Projekt direkt in eine erste Staffel schickt.

Im Original drehte sich die Handlung um einen lockeren Straßencop und seinen Partner, der sich genau an sämtliche Vorschriften hält. ABC zeigte die Serie zwischen 1975 und 1979.

Kurz-URL: qmde.de/95512
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrankreich und die Niederlande kicken Nitro zu starken Wertennächster ArtikelWegen Bombenfund: hr wirft Programm um
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung