TV-News

«Ninja Warrior Germany»: Stärkste Show der Welt auch 2018

von

Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra rocken den Sommer 2017: Die RTL-Show rund um starke Athleten geht auch kommendes Jahr weiter.

Der Kölner Privatsender RTL hat schnell Nägel mit Köpfen gemacht: Auch 2018 wird es neue Folgen von «Ninja Warrior Germany» geben. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe waren gerade einmal zwei Folgen ausgestrahlt (mit bis zu neunzehneinhalb Prozent in der Zielgruppe), die dritte lief an. Während der Ausstrahlung rief der Privatsender erstmals auf, sich für die nächste Runde zu bewerben.

Sieben Folgen der zweiten Staffel stehen noch aus. Bis zum zweiten September-Wochenende läuft die Norddeich-TV-Produktion heuer samstags, danach erfolgt der Wechsel auf den Sonntag. Das Finale ist für den 1. Oktober geplant. Somit umfasst Staffel zwei zehn Episoden.

Details zur kommenden dritten Staffel gibt es noch nicht. Wahrscheinlich ist aber, dass Produktion und Ausstrahlung wieder für Sommer geplant sind.

Kurz-URL: qmde.de/95383
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben bringt «2 Broke Girls» und «Mom» zurücknächster Artikel«Ninja Warrior Germany» behält den Primetime-Sieg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung