US-Quotenübersicht
- CBS: 4,48 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,81 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,38 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,49 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,98 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«Dateline» von NBC war mit einer Erstausstrahlung um 22 Uhr das zweitgefragteste Format bei den Jungen: Vier Prozent Marktanteil waren drin, wie in der Vorwoche. 3,83 Millionen Amerikaner schauten insgesamt zu. Den Re-Run von «America’s Got Talent» hatten zuvor fast genauso viele Menschen verfolgt, allerdings blieb man bei den Umworbenen diesmal bei mageren drei Prozent hängen.
«Masterchef» und «Beat Shazam» besserten sich bei FOX um einen Prozentpunkt auf drei Prozent. The CW musste abermals mit einem Prozent Marktanteil dank «Masters of Illusion» und «Penn & Teller: Fool Us» auskommen.







Paula Lamberts «erstes Mal» soll auch bei ProSieben kommen
Sat.1 verzichtet auf «K11» am Samstag

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel