Quotenmeter.FM

Wer wird «Sommerhaus der Stars»-Gewinner?

von

Neues Jahr, neues Glück: RTL schickt mit «Das Sommerhaus der Stars» eine gute «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»-Alternative auf Sendung.

Sommer, Freibad und Grillen – oder doch eher Reality-Shows bei RTL? Nachdem im vergangenen Jahr «Das Sommerhaus der Stars» ein großer Erfolg wurde, legte der Kölner Fernsehsender mit einer zweiten Staffel nach. Ab sofort werden wieder prominente Paare in einem Haus in Portugal überwacht und beim gegenseitigen Lästern gefilmt. Abgerundet wird dieses Abenteuer durch Geschicklichkeitsspiele, bei denen die Paare Geld gewinnen können.

«Das Sommerhaus der Stars» kommt von der Firma Seapoint, die auch «Nicht mit mir» und «Let's Dance» oder die erfolglose ProSieben-Show «Deutschland tanzt» produziert. Auch in diesem Jahr hat man sich an ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten bedient: Giulia Siegel, Helena Fürst, Aurelio Savina und Nico Schwanz. Martin Semmelrogge war bereits bei «Promi Big Brother» zu sehen.

Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner diskutiert in dieser Woche mit Hauke Reitz und David Grzeschik über die zweite Runde des Sommerhauses. Außerdem bespricht das Team die unzähligen Trennungen nach der Teilnahme der Show.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/94901
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sharknado»: Lebt denn der alte Hai-Hype noch ..?nächster ArtikelAls das Fernsehen Farbe lernte: Der BR blickt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung