US-Fernsehen

«The Originals»: Offizielle Gespräche um Spin-Off bestätigt

von

Kurz nach Bekanntwerden des Endes der Serie tauchen Spekulationen um einen Ableger auf. Dabei entsprang «The Originals» einst selbst einem Format: «The Vampire Diaries».

Erst kürzlich hat Showrunnerin Julie Plec das Ende von «The Originals» nach der kommenden fünften Staffel auf ihrem Twitter-Account verkündet. Schon kurze Zeit später kursierten Gerüchte um ein weiteres Spin-Off im Internet. Nun wurden offizielle Gespräche bestätigt.

2018 wird die finale Staffel von «The Originals» in der amerikanischen Mid-Season ausgestrahlt werden. Doch wie nun ihm Rahmen der TCA-Press Tour bekannt wurde, befindet sich The CW-Senderchef Mark Pedowitz mit Julie Plec in Gesprächen um ein weiteres Spin-Off. Die Verhandlungen befinden sich aber derzeit noch in einer frühen Phase, sodass bisher noch keine Details über einen „Backdoor“-Pilot vorhanden sind, geschweige denn ein konkretes Startdatum.

Im Mittelpunkt des neuen Spin-Offs könnte, wie bereits von Fans spekuliert, Hope Mikaelson stehen. Die Tochter von Klaus und Hayley wird in der finalen Staffel nach einem größeren Zeitsprung als Teenager zu sehen sein. Für die Rolle wurde kürzlich die Jungschauspielerin Danielle Rose Rusell gecastet, die zurzeit in der Amazon Eigenproduktion «The Last Tycoon» zu sehen ist. Die Zuschauer könnten so mehr über ihre immensen Fähigkeiten erfahren, da Hope über die Gene einer Hexe, eines Vampirs und eines Werwolfs verfügt.

Die vierte Staffel ist in Deutschland derzeit jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/94878
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hartz & Herzlich»: RTL II nimmt ein weiteres Problemviertel in den Fokusnächster ArtikelDer Asphalt wird wieder heiß: «Cobra 11» kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung