US-Fernsehen

«American Idol»: Überraschung auf der Moderatoren-Position

von

Die Casting-Show, die in der neuen Saison zu ABC wechselt, hat eine freie Stelle besetzt.

Es wird das Comeback der kommenden Fernsehsaison: Nach etwas mehr als einem Jahr Pause kehrt in den USA die Casting-Show «American Idol» zurück. Nicht mehr bei FOX, dafür aber bei ABC. Hinter den Kulissen hat man in den zurückliegenden Wochen richtig geackert, um Moderator Ryan Seacrest, der die Show 15 Jahre lang begleitete, zurückzuholen. Letztlich ist es gelungen: Auch durch die neue Staffel wird das bekannte «Idol»-Gesicht führen.

Das gestaltete sich auch schwierig, weil Seacrest inzwischen im weit von «Idol»-Studios entfernten New York (genau genommen also an der anderen US-Küste) eine eigene Morgen-Show namens «Live! With Kelly and Ryan» präsentiert. In dieser wurde nun auch bekannt, dass Seacrest sich mit ABC einigen konnte. Konkret soll es so aussehen, dass Seacrest die Liveshows sonntags moderiert, danach direkt in ein Flugzeug steigt und nach New York fliegt.

Teilweise will er einige Kandidaten aus der Show mitnehmen, damit diese in seiner Morgensendung auftreten. Angeblich, so berichten US-Medien, soll Seacrest für die Moderation der in 2018 geplanten ABC-Staffel um die zehn Millionen US-Dollar erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/94583
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX reagiert: Tierklinik am Vorabend hat erstmal ausgedientnächster ArtikelKeine Bewegung: Auch zweite Folge «Promis am Herd» reißt nichts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung