TV-News

«Supernatural» düst endlich auch in Deutschland in Runde zwölf

von

Sky 1 zeigt die action- und humorreiche Mysteryserie ab Anfang September. Dann steht auch Runde vier von «Xaviers Wunschkonzert» an.

Dean und Sam Winchester alias Jensen Ackles und Jared Padalecki schicken wieder das Böse zur Hölle: Nachdem in den USA beim Network The CW bereits im Oktober 2016 das Dutzend voll gemacht und Staffel zwölf von «Supernatural» ausgestrahlt wurde, wird nun endlich auch im deutschen Fernsehen nachgezogen. Sky 1, der bunt gemischte Unterhaltungssender von Sky Deutschland, wird die Season ab dem 4. September hierzulande als TV-Premiere zeigen. Die Ausstrahlung erfolgt immer montags um 22.15 Uhr.

Übrigens: Die ebenso actionreiche wie humorvolle Mysteryserie über zwei Brüder, die das Böse jagen, ist mittlerweile die langlebigste US-Fernsehserie im fantastischen Genre und wurde bereits für eine 13. Staffel bestätigt.

Eine umstrittene Personalie, die manche wohl ebenfalls als fantastisch bezeichnen dürften und wieder andere Personen eher als böse, findet ebenfalls Anfang September bei Sky 1 Platz: Der Pay-TV-Kanal wird am 8. September die vierte Ausgabe von «Xaviers Wunschkonzert» auf Sendung schicken. Die Musiksendung mit dem zuletzt in die Negativschlagzeilen geratenen Xavier Naidoo wird planmäßig von 20.15 bis 23.05 Uhr laufen.

Kurz-URL: qmde.de/94566
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSnapchat: NBC produziert Nachrichtennächster Artikel«Homecoming»: Neues von Julia Roberts und dem «Mr. Robot»-Schöpfer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung