Die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» schlägt sich auch in ihrer zweiten Woche erfolgreich. Bei den Umworbenen stand ab 20.15 Uhr eine Reichweite von 0,53 Millionen Zuschauern auf dem Konto – damit fuhr das Format gen sehr gute 5,4 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche waren noch tolle 6,1 Prozent Marktanteil drin – bei 0,57 Millionen jungen Neugierigen.Beim Gesamtpublikum sorgten diesen Sonntagabend 1,07 Millionen Fernsehende sogar für einen Aufschwung gegenüber der Vorwoche, als nur 1,01 Millionen TV-Nutzer einschalteten. Die Sehbeteiligung blieb aber stabil bei soliden 3,6 Prozent – am für kabel eins traditionell schweren Sonntagabend ein sehr erfreulicher Wert.
VOX setzte sich mit seiner «Promi Shopping Queen» gegen diese Konkurrenz allerdings problemlos durch. 1,23 Millionen TV-Freunde ab drei Jahren und 0,74 Millionen Jüngere bedeuteten mäßige 4,6 Prozent Marktanteil bei allen sowie sehr gute 8,5 Prozent in der kommerziell wichtigen Zielgruppe.







Das ProSieben-Publikum am Sonntagabend: Liebe? Gerne! Horror? Naja ...
«Spektakulär» wird seinem Titel nicht gerecht

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel