TV-News

Nicht ausgekocht: RTL II schickt «Kochprofis» wieder ins Rennen

von

Der Donnerstagabend soll ab Spät-Sommer gefühlvoller werden. Mit dabei sein wird dann auch eine neue Variante von «Frauentausch».

Weil die Quoten zuletzt doch recht deutlich unterhalb der eigenen Sendernorm verblieben, verzichtet RTL II in diesen Wochen auf «Die Kochprofis» am Donnerstagabend und zeigt stattdessen lieber zwei Episoden des «Frauentausch». Ab dem 24. August sollen die TV-Köche aber wieder auf ihren eigentlich angestammten Sendeplatz zurückkehren.

Die neuen Ausgaben bekommen aber einen neuen Dreh. Im „Einsatz für die Liebe“ wartet auf Frank Oehler und Andi Schweiger eine besondere Aufgabe. Sie sollen innerhalb von nur drei Tagen eine komplette Hochzeit für das junge Brautpaar Angelia und TJ auf die Beine stellen. Zur Seite steht ihnen dabei Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer. Keine leichte Aufgabe, denn als Location soll eine Turnhalle dienen. Werden die Drei es in der kurzen Zeit schaffen, die Gäste mit einem stilvollen Ambiente und einem Spitzenmenü zu beeindrucken? Insgesamt sollen die Fernsehköche in fünf Folgen Heiratswilligen helfen.

Um’s Heiraten soll es dann auch um 21.15 Uhr gehen, wenn sich der «Frauentausch» mit frischen Folgen meldet. Im Staffelauftakt tauschen Frauen, die kurz vor ihrer Hochzeit stehen, die Familien. „Ein selbst festgelegtes Budget und Action bei der Hochzeitsorganisation sind bei dieser Spezial-Folgegarantiert!“ verspricht RTL II.

Kurz-URL: qmde.de/94423
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbschied: Aus für Striesow im «Tatort»nächster Artikel69. Primetime Emmy Awards: Die Nominierungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung