TV-News

Das erste Mal: sixx will Sexenttäuschungen vorbeugen

von

In der neuen Fernsehsaison setzt sixx unter anderem auf noch mehr Sexaufklärung, holt «Sex and the City» zurück und möbelt zudem wieder Wohnungen auf.

Laut jüngsten Umfragen ließ 40 Prozent der Frauen ihr erstes Mal enttäuscht zurück – eine ernüchternde Statistik, an der sixx sägen will: Wie der Privatsender mitteilt, startet er im September eine neue Primetime-Reportage mit Sexpertin Paula Lambert. Unter dem Titel «Mein erstes Mal | Love, Sex & other Stories» umfasst das Format Gespräche zwischen Lambert und Jungfrauen, die von der Aufklärerin Tipps für das anstehende erste Mal erhalten. Doch nicht nur das erste Mal wird besprochen – außerdem geht es in weiteren Unterhaltungen um das erste Verwenden von erotischen Spielsachen oder das erste Ordern eines bezahlten Mannes.

Lambert erklärt, dass auch sie zu den besagten 40 Prozent gehört, die von ihrem ersten Mal enttäuscht wurden: "Mein erstes Mal war ein Witz in Sachen Liebhaberkunst. Und das, obwohl der betreffende Mann schon auf eine lange Erfahrung zurückblicken konnte. Ungefähr zwei Sekunden nach dem für mich so einschneidenden Erlebnis schlief er tief und fest. Ich war so enttäuscht, dass ich fast ein Jahr bis zum nächsten Versuch gewartet habe." Lambert-Jünger müssen derweil nach der neuen Reportage nicht lange warten, bis frische Folgen von «Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten» anstehen. Die neue Staffel geht im Oktober los und erklärt unter anderem, was es mit der Budapester Beinschere, dem Frauenständer oder dem Treuehormon auf sich hat.

Im Spätsommer holt sixx darüber hinaus am Vorabend die Kultserie «Sex and the City» auf die Mattscheiben zurück. Abseits der Sex-Thematik kündigt sixx zudem zwei US-Importe im Genre für Wohnumgestaltung an: In «Cousins Undercover – Mission Traumhaus» mit US-Star Ellen DeGeneres renovieren zwei Cousins heimlich Häuser, um deren ahnungslosen Besitzer zu überraschen. Außerdem werden in «Property Brothers» Zwillinge ordentlich mit anpacken und Familien helfen, ihr Traumhaus zu bauen. Konkrete Ausstrahlungstermine für diese Formate stehen noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/94407
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikeleoTV angelt sich Historien-Serie «Versailles»nächster ArtikelEin Mann, drei Ichs: Das ist die neue Polit-Sendung von Klaas
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung