US-Fernsehen

Kurz vor Halloween geht’s weiter mit «Stranger Things»

von

Netflix bringt seine erfolgreiche Mysteryserie ein paar Tage vor dem Gruselfest zurück.

Dass Netflix und die Duffer-Brüder mit «Stranger Things» weitermachen würden, war schon länger bekannt. Unter anderem nutzte man den zuschauerträchtigen Super-Bowl im Februar zum Anteasern der zweiten Staffel. Bislang fehlte allerdings noch ein Starttermin. Nun ist klar: Die von Kritikern geschätzte Mysteryserie wird ein paar Tage vor Halloween zurückkehren. Am 27. Oktober sollen neun neue Folgen online gestellt werden, eine mehr als beim ersten Durchlauf.

Und das ist die grobe Ausgangslage: Nach Wills Rettung aus der Schattenwelt scheint Normalität in Hawkins eingekehrt zu sein. Doch eine dunkle Bedrohung schlummert unmittelbar unter der Oberfläche und bringt die Bewohner der beschaulichen Kleinstadt in ungeahnte Gefahr. Winona Ryder und David Harbour sollen in den neuen Folgen ihre Rollen wiederaufnehmen.

Offizielle Zuschauerzahlen gibt’s zu «Stranger Things» zwar nicht – übrigens genau wie bei all den anderen Netflix-Eigenproduktionen auch. Glaubt man jedoch den Aussagen des Streaming-Anbieters, so war die erste Season 2016 das dritterfolgreichste Format des Jahres.

Kurz-URL: qmde.de/94362
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDFL-Ansetzungen: Diese Spiele gibt es nur bei Eurosportnächster Artikel«So You Think You Can Dance» rutscht unter die Drei-Millionenmarke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung