TV-News

Sky-Mann wird «taff»-Moderator

von

Kein Neuland: Die Sendergruppe ist dem Neuen um 17 Uhr schon bestens bekannt.

«taff» und ProSieben begleiten mich seit meiner Jugend und haben mich quasi durcch die Pubertät geführt. Teil des Moderatorenteams zu werden, lässt für mich einen Traum wahr werden. Ich freue mich drauf, die Zuschauer nun selbst mit spannenden und unterhaltsamen Themen gut gelaunt in den Abend zu begleiten.
Christian Düren
Es war eher ein kurzes Gastspiel für Christian Düren beim Free-TV-Sender Sky Sport News HD. Im Januar startete er dort seinen Dienst. Nun hat der Sky wieder verlassen und heuert einige Meter weiter bei ProSiebenSat.1 an. Schon am Mittwoch wird Christian Düren erstmals das Nachmittags-Magazin «taff» moderieren.

Dort hat man inzwischen eine beachtliche Anzahl an Moderatoren versammelt. Weiterhin zum Team gehören auch Daniel Aminati und Thore Schölermann sowie Annemarie Carpendale, Viviane Geppert und Rebecca Mir.

Für Christian Düren ist es ein Wechsel zurück nach Hause. Schon vor seiner Zeit beim Nachrichtensender von Sky arbeitete er für die ProSiebenSat.1-Gruppe. Er gehörte dem Reporter-Team der «akte» an.


Kurz-URL: qmde.de/94344
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNitro startet neues Adventure-Format mit Jan Köppennächster ArtikelGewalt im Fernsehen: G20-Übertragungen sinnvoll?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung