US-Quotenübersicht
- NBC: 4,59 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 3,29 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 2,31 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,72 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,80 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Und das, obwohl ABC diesmal nur eine Wiederholung von «The Bachelorette» ins Rennen schickte. Vor Ablauf der Wochenfrist lagen beide Sendungen mit sechs Prozent gleichauf bei den Umworbenen. Diesmal standen bloß zwei Prozent bei 2,52 Millionen Zusehern zu Buche. Mit der Quote von zwei Prozent stellte sich ABC in eine Reihe mit CBS und FOX, die den gesamten Abend über bei diesem mageren Wert herumkrebsten.
Bei NBC ging es nach 22 Uhr noch weiter mit einer Premiere von «Spartan: Ultimate Team Challenge». Solide vier Prozent Marktanteil wurden erreicht, insgesamt schauten 3,60 Millionen Amerikaner zu.







Neuer Eishockey-Spielplan: DEL führt Donnerstags-Spiele ein
«Family Guy»: Bürgermeister West bleibt dabei

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel